TechStage
Suche

Ein Angebot von

Google Nexus 4 ausverkauft --- habt Ihr eins bekommen?

108  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Seit ungefähr 09:00 Uhr kann man auf http://play.google.com die neuen Geräte der Nexus-Reihe kaufen. Im Portfolio befinden sich Nexus 4 8GB, Nexus 4 16GB, Nexus 7 16GB, Nexus 7 32GB, Nexus 7 32GB mit HSPA, Nexus 10 16GB und Nexus 10 32GB. Einige Geräte, wie zum Beispiel das Nexus 7, sind noch verfügbar. Andere wiederum sind komplett ausverkauft. Darunter das Nexus 4 und hochauflösende Tablet Nexus 10. Der Andrang war teilweise so hoch, dass die Google-Server abschalteten. Wie dem auch sei, wir haben hier ein Nexus 10 16GB gekauft –- was ist mit Euch: Habt Ihr etwas mitnehmen können?

In der Regel bekommt man eine Bestellbestätigung von Google Wallet. Wer sich dennoch unsicher ist, kann seine Transaktion //wallet.google.com/manage/&followup=https://wallet.google.com/manage/<mpl=wallet&authuser=0#transactions::online prüfen.

Anzeige
108  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige