TechStage
Suche

Ein Angebot von

Google Nexus 10 kann jetzt wieder bestellt werden

30  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

10-Zoll großes Nexus-Tablet von Google ist jetzt wieder bestellbar.

Wer bisher noch kein Glück hatte, der darf es noch einmal versuchen: Das super hochauflösende Tablet von Google, das Nexus 10 kann ab sofort wieder in der 16GB- oder 32GB-Variante bestellt werden. Wobei man eigentlich sagen muss, dass es eine Art „Vorbestellung“ ist, denn Google deklariert eine zwei- bis dreiwöchige Auslieferung:

„Wird in 2 bis 3 Wochen versandt.“ – heißt es auf der Produktseite im Google Play Store.

Das Google Nexus 10 ist ein High-End Gerät mit dem neuesten Android-Betriebssystem OS 4.2 Jelly Bean. Im Tablet sitzt Samsungs Dual-Core Prozessor Exynos 5, der auf die ARM Cortex-A15 Architektur basiert – der erste seiner Art. Das Highlight ist selbstverständlich das Super PLS-Display mit WQXGA-Auflösung (2.560x1.600 Pixel). Des Weiteren besitzt es 2GB und einen 9.000mAh-Akku.

Hier geht's zu den Produktseiten: Google Nexus 10 16GB für 399€ | 32GB für 499€

Anzeige
30  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige