TechStage
Suche

Ein Angebot von

Goldenes Projekt von Sony: 24K GOLD Xperia P

25
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

24K GOLD Xperia P ist ein originales Limited Edition Xperia P von Sony Mobile Communications.

Wir kennen sie alle: Die iPhones und Co. aus Gold, Diamanten und Carbonfaser. Auf eBay findet man dutzende Smartphones mit edlen Materialen. Doch sind die original? Also direkt von dem Hersteller? Nein, wenn dann sehr selten. Nokia ist ein Hersteller gewesen, der Handys seiner 8000er-Reihe auch in Gold auf den Markt gebracht hat. Aber das war einmal, wie Ihr sicherlich wisst...

Sony 24K GOLD Xperia P
Sony 24K GOLD Xperia P

Japans Smartphone-Hersteller Sony Mobile Communications hat gestern etwas ähnliches angekündigt. In der Vergangenheit hat man an ein goldenes Xperia P gearbeitet. Dabei wurde die Oberfläche mit 24 Karat Gold beschichtet. Es trägt den Namen

„24K GOLD Xperia P“. Das Telefon gibt es in einer extrem begrenzten Anzahl: Nur 15 Exemplare wurden angefertigt.

Warum und weshalb? Nun, Sony schreibt, dass man etwas Neues und Kreatives ausprobieren wollte. Aufgrund seines Aluminium-Unibodys sei das Xperia P bestens dafür geeignet.

Ob man das Telefon verkaufen möchte, weiß man aktuell nicht. Wir gehen davon aus, dass man solch eine Absicht hat. Was es kostet beziehungsweise welchen Wert das 24K GOLD Xperia P hat, wurde nicht bekanntgegeben. Mehr Informationen kommen die Tage, so SoMC.

[Quelle: Sony Mobile Communications]

25

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige