TechStage
Suche

Ein Angebot von

Globaler Verkaufsstart für das Samsung GT-N7000 Galaxy Note beginnt in diesem Monat

49  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
Globaler Verkaufsstart für das Samsung GT-I9220 Galaxy Note startet in diesem Monat
Globaler Verkaufsstart für das Samsung GT-I9220 Galaxy Note startet in diesem Monat

Ein genaueres Datum über die Verfügbarkeit des GT-N7000 Galaxy Note war bisher nicht bekannt. Samsung hat nun offiziell den Verkaufsstart genannt: Noch in diesem Monat soll das 5,3-Zoll große Gerät in Europa verfügbar sein; für Deutschland, Großbritannien sowie Frankreich sind Produktveranstaltungen geplant.

Währenddessen arbeitet Samsung an einer LTE-Version des GT-N7000 Galaxy Note. Diese wird im November ausschliesslich in Südkorea verkauft.

Das GT-N7000 Galaxy Note wird angetrieben von einem 1,4GHz Dual-Core Prozessor, es hat ein 5,3-Zoll großes Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1280x800 Pixel. Auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera. Das Galaxy Note läuft mit Android OS 2.3 Gingerbread und der Samsung-eigenen Oberflächen „TouchWiz UX“ und „S Pen UX“, die letzte ist optimiert für den Stylus „S Pen“.

[Quelle: SammyHub]

Anzeige
49  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige