TechStage
Suche

Ein Angebot von

Galaxy S4: Samsung kündigt vier neue Farben an

76
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Samsung Electronics‘ Top-Smartphone, das Galaxy S4 gibt es bald in insgesamt sechs verschiedenen Farben zu kaufen. Bei der Vorstellung, damals Mitte März, wurde das Telefon mit den Einführungsfarben White Frost und Black Mist präsentiert. Jetzt folgen die Bezeichnungen Blue Arctic und Red Aurora – im Klartext: Blau und Rot. Im Sommer gibt es Farbe Nummer fünf und sechs: Purple Mirage und Brown Autumn. Selbsterklärend...

Derzeit ist das Samsung Galaxy S4 in mehr als 110 Ländern erhältlich. In Kürze weitet sich der Markt auf insgesamt 155 Ländern aus. Dann gibt es 327 Partner, die das High-End Gerät anbieten werden.

„Im Namen von Samsung, möchte ich den Millionen Kunden auf der ganzen Welt dafür danken, dass sie sich für das Galaxy S4 entschieden haben. Hier bei Samsung werden wir weiterhin nach Innovationen streben, die von und für Menschen inspiriert sind. – sagte JK Shin, Co-CEO und Präsident, IT & Mobile Communications Division bei Samsung Electronics Co. Ltd.

Der Gigant aus Südkorea verkauft derzeit vier Galaxy S4-Smartphones pro Sekunde. Seit dem 27. April 2013 bis heute sind es mehr als 10 Millionen Einheiten.

Anzeige
76

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige