TechStage
Suche

Ein Angebot von

Flipboard gibt's nun ganz offiziell für Android OS

8  
von Bestboyz Signet  // 

Flipboard ist nun im Google Play Store erhältlich.

Flipboard gibt's nun ganz offiziell für jedes Android OS Device
Flipboard gibt's nun ganz offiziell für jedes Android OS Device

Auf diese Applikation haben Viele lange gewartet: Eigentlich ist Flipboard nichts allzu Revolutionäres, im Grunde lediglich ein chicer RSS-Reader, der Spaß macht. Ursprünglich wurde die App für iOS programmiert, war schließlich exklusiv auf dem Samsung GT-I9300 Galaxy SIII vorinstalliert und tauchte als Leak-APK bei den xda-developers auf.

Nun gibt's die App im Google Play Store, gratis inklusive Widget. Angeblich war es nicht einfach, die App auf Android OS zu portiert, aber was lange währt, wird jetzt endlich gut.

Habt Ihr die App und wenn ja, was gefällt Euch an der besonders gut?

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige