TechStage
Suche

Ein Angebot von

Flickr-Applikation für Android OS wird grundlegend erneuert und verbessert

4  
von Bestboyz Signet  // 

Flickr bekommt großes Facelifting.

Flickr ist wohl darum so interessant, weil es eine große, allseits bekannte Foto-Community im Internet ist. Egal, was für ein Foto gesucht ist – hier wird's gefunden. Die Rechte sind klar definiert, die Webseite ist klar strukturiert. Nur die Applikation hat bisher nicht so recht überzeugen können. Das hat sich nun geändert: Ein großes Update bringt viele Neuerungen.

So hat die App ein komplettes Facelifting erhalten und kommt mit neuer, frischer UI auf Dein Smartphone. Dazu gibt's eine Leiste zur Orientierung. Mit Wischgesten kann man in den Fotos blättern und zudem die App auch in weiteren Apps nach Fotos suchen lassen, um sie so an einem Ort zusammen zu fassen – also in UCam, Instagram..., was auch immer Ihr auf Euren Geräten installiert habt. In Kommentaren hat man nun dank HTML Optimierung auch die Möglichkeit der Verlinkung.

Hier geht's zum Download: Flickr für Android OS

Nutzt jemand von Euch die App aktiv?

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige