TechStage
Suche

Ein Angebot von

Fitbit Charge 2 im Unboxing: HR-Sensor, Atemübungen & Co.

0
von  //  Facebook Twitter Google+

Der Charge 2 hat das Zeug dazu, eines der erfolgreichsten Wearables des nächsten Monate zu werden. Fitbit ist in diesem Bereich nämlich Marktführer, und die Vorgänger Charge beziehungsweise Charge HR waren deren erfolgreichste Modelle. Entsprechend groß war die Freude bei uns, als unser Testgerät vom Charge 2 in der Redaktion einflatterte – und darum wollen wir Euch ein erster Unboxing auch nicht vorenthalten.

Fitbit Charge 2 – Fitness-Tracker im Unboxing

Auf der IFA haben wir für Euch bereits ein erstes Hands-on-Video zur Charge 2 gedreht. Im verlinkten Video könnt Ihr den Charge 2 dann mit Lederarmband bewundern – meiner Meinung nach macht das Gadget so deutlich mehr her als mit dem schwarzen Armband aus Elastomer.

Außerdem hatten wir in Berlin auch die Gelegenheit, mit Stefan Gruschke von Fitbit über die neuen Tracker, die Marktsituation im Allgemeinen und das Thema Sicherheit und Datenschutz bei Wearables zu sprechen. Hier geht's zum Interview mit Fitbit.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige