TechStage
Suche

Ein Angebot von

Facebook für Android erhält Update auf 1.9.7 und benötigt mindestens Android OS Froyo

13  
von Bestboyz Signet  // 

Neue Facebook-App hat neue Systemvoraussetzungen.

Facebook für Android OS
Facebook für Android OS

Habt Ihr's bemerkt? Facebook hat ein Update erhalten und wartet somit mit der Version 1.9.7. für Android OS Geräte auf. Die Applikation hat einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub gemacht und viele kleine Verbesserungen mitgebracht: Man kann größere Fotos hochladen und die Nachrichtenfunktion ist nicht nur schneller, sondern funktionaler geworden. Zudem kann man die Frontkamera für hochzuladende Fotos verwenden und es soll einige Sicherheitslücken geschlossen worden sein.

Aber noch etwas bringt die neue Applikation mit sich: Sie kann nur mit Android OS Froyo 2.2 und höher verwendet werden. Alle unteren Systeme gehen diesbezüglich leer aus. Einerseits ist das natürlich sehr schade, für alteingesessene User, andererseits ist schon Froyo recht weit weg vom aktuellen System Android OS Jelly Bean.

Hier geht's zum Update: Facebook für Android OS

Anzeige
13  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige