TechStage
Suche

Ein Angebot von

FaceTime auch bald per E-Mail?

3  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
FaceTime auch bald per E-Mail?
FaceTime auch bald per E-Mail?

In der vergangen Tagen hat Apple, die iOS-Version 4.1 Beta 3 für Entwickler freigegeben. Mittlerweile kennen wir alle FaceTime – FaceTime ist etwas Tolles und Qualitatives, wenn man die WLAN-Kondition vergisst. Aktuell muss man erst einen Sprachanruf machen und dann auf FaceTime schalten, damit man sich gegenseitig sehen kann. In der Beta 3 gibt es etwas Neues.

Jeden Herbst veröffentlicht Apple einige neue iPods. Seitdem Apple auf FaceTime schwört, ist es doch wohl selbstverständlich, dass diese – nicht alle – mit FaceTime kommen. So zeigt das  obige Bild, dass man alternativ zu einer direkten Rufnummer noch die E-Mail als Wahloption hat.

Dies ist nicht nur für iPod- und iPad-Fans interessant – auch iPhone 4/5-Anwender freuen sich über eine direkte Möglichkeit.

Quelle

Anzeige
3  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige