TechStage
Suche

Ein Angebot von

Exklusiv: LTE-Hardware „Fleming“ und „Celox“ für Deutschland

7  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
LTE-Logo
LTE-Logo

Jeder spricht von 4G, LTE, WiMAX und Co. In den USA zählt sogar HSPA+ als 4G. Wir in Deutschland, unterscheiden das etwas; für uns bedeutet 4G auch wirklich 4G, sprich LTE. Und wie Ihr wisst, arbeiten fast alle Netzanbieter an dem LTE-Ausbau. Das Thema ist wahrscheinlich 2012 für uns relevant.

Aber lasst uns Euch vorher etwas zur Hardware sagen – die Informationen stammen aus einer verlässlichen Quelle. Zum einem können wir uns auf ein neues Motorola-Tablet freuen, dass sich „Motorola Fleming“ nennt. Das ist ein 7-Zoll Tablet mit Android OS 3.0 Honeycomb.  Außerdem gibt es ein Smartphone von Samsung, dass unter dem Namen „Samsung Celox“ kommuniziert wird.

Nun, wir wissen leider nicht ob das Projekt/Codenamen sind oder schon Verkaufsnamen. Wir gehen aber eher von Codenamen aus. Beide Produkte sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige