TechStage
Suche

Ein Angebot von

Exklusiv: LTE-Hardware „Fleming“ und „Celox“ für Deutschland

7  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
LTE-Logo
LTE-Logo

Jeder spricht von 4G, LTE, WiMAX und Co. In den USA zählt sogar HSPA+ als 4G. Wir in Deutschland, unterscheiden das etwas; für uns bedeutet 4G auch wirklich 4G, sprich LTE. Und wie Ihr wisst, arbeiten fast alle Netzanbieter an dem LTE-Ausbau. Das Thema ist wahrscheinlich 2012 für uns relevant.

Aber lasst uns Euch vorher etwas zur Hardware sagen – die Informationen stammen aus einer verlässlichen Quelle. Zum einem können wir uns auf ein neues Motorola-Tablet freuen, dass sich „Motorola Fleming“ nennt. Das ist ein 7-Zoll Tablet mit Android OS 3.0 Honeycomb.  Außerdem gibt es ein Smartphone von Samsung, dass unter dem Namen „Samsung Celox“ kommuniziert wird.

Nun, wir wissen leider nicht ob das Projekt/Codenamen sind oder schon Verkaufsnamen. Wir gehen aber eher von Codenamen aus. Beide Produkte sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige
7  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige