TechStage
Suche

Ein Angebot von

Exklusiv: HTC Butterfly und HTC Desire SV werden in Kürze bei Media Markt verfügbar sein (Update: Offiziell angekündigt)

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Die Media-Saturn-Holding-Tochter Media Markt wird in Kürze die bereits aus Asien bekannten Smartphones HTC Butterfly und HTC Desire SV im Angebot nehmen, konnten wir von einem Händler erfahren. Das Butterfly ist ein 5-Zoll großes Smartphone mit QUALCOMM Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core Prozessor und 2GB RAM. Erstmals wurde es für den japanischen Netzanbieter KDDI angekündigt. Etwas später führte es der US-amerikanische Netzanbieter Verizon Wireless als Droid DNA by HTC ein. Das mit Sense 5 betriebene Smartphone wird das HSPA-Netz in Deutschland unterstützen und IPX5 (spritzwassergeschützt) zertifiziert sein. Es besitzt 16GB Speicher, eine 8-Megapixel sowie 2,1-Megapixel Kamera.

Das Desire SV ist eine Mischung aus dem One

SV

und Desire X – nur mit dem Unterschied, dass es eine Dual-SIM Variante ist. Das 4,3-Zoll löst mit WVGA-Auflösung (800x480 Pixel) auf. Es verfügt über eine 8-Megapixel Kamera, einen Dual-Core Prozessor und 768MB RAM. Der Akku liefert 1.620mAh.

Einzelheiten zu Preisen sind uns nicht bekannt. Einführung ist für Mitte April 2013 geplant.

Update am Dienstag, den 09. April 2013 um 14:41 Uhr durch Kamal Vaid:

Die Verfügbarkeit wurde nun offiziell angekündigt. „Das HTC Desire SV und das HTC Butterfly sind ab Mai 2013 exklusiv in allen Media Markt- und Saturn-Filialen in Deutschland in den Farben „Black“ (HTC Desire SV) und „Glossy Brown“ erhältlich. In Österreich und der Schweiz werden beide Geräte im Fachhandel, sowie in der Schweiz auch über den Partner digitec.ch in den oben genannten Farben erhältlich sein.“ Preise sind immer noch nicht bekannt.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige