TechStage
Suche

Ein Angebot von

E975 OPTIMUS G kommt noch im Februar nach Deutschland

34  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Das E975 OPTIMUS G von LG Electronics wird noch im aktuellen Monat als eine verbesserte Variante in Deutschland angeboten, kündigte die hiesige Niederlassung am Freitagmorgen an. Das mit Android OS 4.1 Jelly Bean und OPTIMUS UI geladene Telefon besitzt ein 4,7-Zoll großes LG True HD IPS Plus Display. Die Auflösung ist 1.280x768 Pixel. Die weiteren technischen Daten: Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core Prozessor mit 1.500MHz, 2GB RAM, LTE, 13-Megapixel Kamera und ein Akku mit 2.100mAh.

QSlide, eine Funktion der Oberfläche, ermöglicht es, mehrere Apps simultan in verschiedenen Fenstern zu nutzen. Kompatible Applikationen sind: Video, Browser, Notizfunktion, Kalender und Rechner.

„Seit dem erfolgreichen Launch des Optimus G hat LG das Smartphone immer weiter optimiert. Es bietet Nutzern jetzt noch mehr Komfort und viele verbesserte Features“, sagt Christof Fromm, Senior Manager Product Marketing Mobile Communication. „Wir freuen uns darauf, mit dem Optimus G unser stärkstes Quad-Core-Gerät mit 4G-LTE-Unterstützung und aktualisierter Software nach Deutschland zu bringen.“

Einen Preis oder Kooperationen mit Netz/Mobilfunkanbietern hat LG Electronics Deutschland nicht bekanntgegeben.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige