TechStage
Suche

Ein Angebot von

Dr. Georg Pölzl, Geschäftsführer der T-Mobile Deutschland GmbH geht zurück in seine Heimat

2  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland GmbH, Dr. Georg Pölzl verlässt den Konzern.

"Vor dem Hintergrund der geplanten Neuordnung unseres Deutschlandgeschäftes und dem damit verbundenen Zusammenwachsen der Mobilfunk- und Festnetzaktivitäten haben wir Verständnis für diesen Schritt" sagt Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Telekom AG

Obermann dankte Pölzl für seine langjährige Mitarbeit, zunächst als Geschäftsführer der österreichischen Mobilfunktochter T-Mobile Austria und seit 2007 für die Deutsche Telekom und die T-Mobile Deutschland

Dr. Georg Pölzl wurde von der Österreichischen Post AG als neuer Chief Executive Officer berufen und startet seine Karriere von dort an fort...

Quelle: Deutsche Telekom AG

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige