TechStage
Suche

Ein Angebot von

Dell-Smartphones-Roadmap: Wrigley, Hancook, Millennium, Dual-Cores und Android Ice Cream

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Eine Minute durchatmen: Haben wir hier alle Dell-Smartphones, die Dell bis Anfang 2012 geplant hat?

Dell-Smartphones-Roadmap: Wrigley, Hancook, Millennium, Dual-Cores und Android Ice Cream
Dell-Smartphones-Roadmap: Wrigley, Hancook, Millennium, Dual-Cores und Android Ice Cream

Okay, dann lasst uns beginnen: Es gibt ein Smartphone-Roadmap. Es wirkt ziemlich echt und es ist zeitlich vom ersten Quartal 2011 bis zum ersten Quartal 2012 definiert. Gelistet sind fünf Smartphones. Zwei – Dell Venue Pro und Dell Venue – kennen wir bereits. Zwischen  April und Mai soll das Dell Venue Pro ein Update bekommen.

Bleiben also noch drei übrig:

  • Dell Wrigley Anfang des dritten Quartals – eher Juli, soll das „Wrigley“ kommen. Von heute gesehen, wäre es das neuste Windows Phone 7-Smartphone, da nichts anderes bekannt ist. Das Dell Wrigley soll wie das Venue Pro mit einem  4-Zoll Display kommen. Einziger Unterschied: 8-Megapixel Kamera. Daß Windows Phone 7 in Kürze ein Update bekommt, wissen wir alle bereits – damit ist der Punkt „Windows Phone 7 Next Gen“ gemeint.
  • Dell Hancock Ende des dritten Quartals – genauer gesagt September diesen Jahres soll Dells erstes Dual-Core Smartphone kommen. Das Besondere daran: Das Smartphone ist ein horizontaler Slider. Und, das Roadmap bestätigt die nächste Version von Android OS. So soll das „Hancock“ mit Android OS Ice Cream kommen. Welche Version es sein soll, ist nicht bekannt. Technisch: qHD-Auflösung, 8-Megapixel Kamera, 1,3-Megapixel Kamera für Videotelefonie und das Selbstverständliche: 1080p.
  • Dell Millennium Mit 4,3-Zoll Displaydiagonale geht Dell Anfang Oktober in das Rennen. Das „Millennium“ soll ebenfalls mit einem Dual-Core Prozessor betrieben werden. Außerdem soll es eine 8-Megapixel Kamera haben und mit Android OS Ice Cream geladen sein. Das Restliche ist für die erwähnte Zeit ein Muss.

Bei „Wrigley“, „Hancock“ und „Millennium“ handelt es sich höchstwahrscheinlich um Codenamen. Verkaufsnamen – sofern es die schon gibt – sind nicht bekannt.

Uns ist nicht klar ob jemand bei Dell seinen Job loswerden will, uns ist aber klar, dass Ihr das Neue von Dell mögt, oder wie gefällt Euch das Dargestellte auf der Seite 27?

[Über: Engagdet | Quelle: Android Central]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige