TechStage
Suche

Ein Angebot von

Das Case Marine von Gooma schützt das iPhone und das Samsung Galaxy SII vor Wasser

14
von Bestboyz Signet  // 

Wasserdichte Smartphone Hülle schützt bis zu zehn Meter Tiefe.

Wasserdichte Smartphone Hülle schützt bis zu zehn Meter Tiefe.
Wasserdichte Smartphone Hülle schützt bis zu zehn Meter Tiefe.

Es gibt Hüllen für unsere Smartphones wie Sand am Meer. Es gibt hässliche, aber effektive Bumper, schicke Business-like Ledertaschen und bonbonfarbene Hello-Kitty-Cases. Sie alle schützten unsere Telefone, wenn sie auf den Boden fallen, aber nicht, wenn sie beim Angeln in den Fluss, in den See oder aber ins Meer fallen. Dann kann man das Gerät in einen Sack Reis packen und beten – oder aber man hat vorgesorgt. Zum Beispiel mit dem Case Marine von Gooma.

Dabei würde das Gerät von thermoplastischem Polyurethan geschützt. Das Ganzkörper-Case besteht vorne aus einer Acrylfront, damit man das Display auch nutzen kann. Wasserschutz besteht bis zu einer Tiefe von rund 10 Metern – eine hydrophone gasige Nanoschicht ist für die innovative Case-Funktion verantwortlich. Bisher ist die Hülle aber leider nur für das iPhone 4/4S, das 3G/3GS und das Samsung Galaxy SII und für rund 12 Euro in Japan verfügbar.

[Über: heise]

14

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige