TechStage
Suche

Ein Angebot von

DROID RAZR HD und DROID RAZR HD MAXX --- Motorola Mobility will neue Geräte vorstellen

8  
von Bestboyz Signet  // 

Im Oktober sollen zwei neue Motorola-Smartphones vorgestellt werden – das DROID RAZR HD und DROID RAZR HD MAXX.

Das Rasiermesser dünne Motorola RAZR fand großen Anklang. Das RAZR MAXX war zwar nicht mehr so dünn, dafür besitzt es aber eine größere Akku-Kapazität. Nun sollen die Nachfolger vorgestellt werden. Laut einschlägigen Quellen schon im Oktober. Beide Geräte werden dabei mit Android OS Ice Cream Sandwich und einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein. Der einzige Unterschied liegt im Akku, der wird beim RAZR MAXX HD natürlich größer sein.

Beide kommen mit einem 720x1280 Pixel HD-Display und einem 1,5GHz Dual-Core QUALCOMM Snapdragon S4-Prozessor. Ich persönlich bin auf die 13 Megapixel Kamera gespannt. Wird hier geklotzt, anstatt gekleckert, um einen guten Eindruck zu machen und sonst nichts? Denn bisher hat sich Motorola Mobility ja nicht besonders mit Ruhm bekleckert, ging es um die Kameraqualität. Wäre interessant zu sehen, würde das Unternehmen diesbezüglich nachbessern. Schade finde ich die Software: Android OS Ice Cream Sandwich? Da Motorola leider nicht für flotte Update-Politik bekannt ist, dürfte es etwas dauern, bis die Geräte in den Jelly Bean Genuss kommen...

Im Oktober also – wäret potenzielle Käufer?

[Quelle: HotHardware]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige