TechStage
Suche

Ein Angebot von

Cupertino: Apple iPhone 5th Generation schon im Januar 2011?

16
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
Analyst: Nächstes iPhone soll â??iPhone 4Sâ?? heiÃ?en...
Analyst: Nächstes iPhone soll â??iPhone 4Sâ?? heiÃ?en...

Am Horizont, ganz weit weg, zieht sich etwas auf. Es ist etwas, was einige schon jetzt sehen können. Insider und Analysten sehen es kommen: Laut dem Branchenkenner „iLounge“ steht das Apple iPhone der fünften Generation in Planung – was technologisch und ökonomisch gesehen etwas völlig Selbstverständliches ist. Doch das ist nicht alles: iLounge berichtet nicht nur, dass ein 7-Zoll iPad mini sowie neue iPods kommen – höchstwahrscheinlich mit FaceTime – auch berichtet der iDevice-Spezialist, dass der Launch relativ zeitnah vor der Tür steht. Man spricht von Anfang 2011; in diesem Zeitrahmen soll das iPhone 5th Generation erscheinen…

Hintergrund des schnellen Wandels soll das allbekannte Empfangsproblem sein, welches Apple hat durch Bumper „nicht beheben“ können.

Das iPhone 5th Generation soll / soll nicht dieselbe Hardware haben – es ist nichts bekannt.

16

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige