TechStage
Suche

Ein Angebot von

Chinesischer Fake Store mit einem provokanten Apple-Android Logo

von Bestboyz Signet  // 

Niveau ist keine Hautcreme, oder wie war das?

fakestore
fakestore

Der "Krieg" zwischen Android OS und iOS nimmt immer bizarrere Formen an. Nicht nur, dass viele chinesische Hersteller versuchen, Android OS Geräte designtechnisch dem iPhone "anzupassen" oder Apple Stores errichten, die keine sind bzw. Android Stores im eigentlichen Sinne, nein, jetzt gibt´s noch einen Laden im Stil von "Deine Mudda"-Humor: Das Android OS Maskottchen penetriert das Apfellogo.

Dieser Laden steht angeblich in Zhuhai, China. Also dort, wo auch schon der verblüffend echt scheinende Apple-fake-Store eröffnet hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es diesen Laden "wirklich" gibt, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Deshalb frage ich Euch:

Fake oder echt? Und gefällt´s Euch?

[Quelle: micgadget]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige