TechStage
Suche

Ein Angebot von

Carphone Warehouse listet Google Nexus 7 mit 32GB

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Nexus 7 mit 32GB wird im Kassensystem eines britischen Einzelhändlers aufgelistet. 

Gibt es bald ein Google Nexus 7 mit 32GB internem Speicher? Wenn es nach The Carphone Warehouse geht, dann ja. Im Kassensystem wird ein Produkt mit der Bezeichnung „Nexus Asus 7in tablet 32GB WiFi Tegra 3“ geführt.

Das seit Ende August in Deutschland verfügbare Google-Tablet gibt es derzeit nur in der 8GB- oder 16GB-Variante. Neben fehlender 3G-Unterstützung, ist der Speicher vielen zu wenig, da sich dieser nicht erweitern lässt. Bei einer großen Auswahl von Inhalten, zum Beispiel ein HD-Spiel, kann es manchmal doch schon eng werden. Außerdem möchte man viele Filme, Musiktitel oder Bilder mit sich haben...

Anfang September wurde auch über eine 3G-Version spekuliert, siehe dazu Artikel.

Fällt Euch am Bild och etwas auf? Neben dem Nexus 7 mit 32GB listet das System noch ein „Samsung Nexus 2“ auf – ein neues Google-Telefon?

[Quelle: DROID-LIFE]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige