TechStage
Suche

Ein Angebot von

CES: Live von der Samsung-Pressekonferenz in Las Vegas

von  //  Facebook Twitter Google+

Bild: Waschmaschine: Samsung; Collage: TechStage

Um 23.00 Uhr deutscher Zeit hat Samsung seine Pressekonferenz zur Consumer Electronics Show abgehalten. Wir waren vor Ort, doch aus dem Mobil-Bereich gab es leider nichts zu sehen.

Samsung hat im Vorhinein der CES mit flexiblen Handy-Displays von sich Reden gemacht, konkrete Neuheiten oder Produkte haben die Koreaner aber nicht gezeigt. Das heiß erwartete Galaxy S4 kommt wohl erst zum MWC im Februar.

Mit der NX300 gibt es eine neue Systemkamera, die besonders gut mit Smartphones und Tablets zusammenarbeiten soll. Außerdem zeigten die Koreaner einen OLED-Fernseher, ein neues Smart-TV sowie Kühlschränke und andere Küchenartikel.

Alle Neuheiten im Detail könnt Ihr in unserem Live-Blog zur Samsung-Pressekonferenz nachlesen – auch, wenn die Veranstaltung nun vorbei ist.

Anzeige
0  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige