TechStage
Suche

Ein Angebot von

CES: Lenovo IdeaPhone P770 – China-Rinde mit 3.500 mAh-Akku

3  
von  //  Facebook Twitter Google+

Die Archillesferse vieler Smartphones ist deren Akkus. Lenovo möchte mit dem IdealPhone P770 eine Betriebszeit von über 30 Stunden möglich machen und verbaut einen 3.500-mAh-Akku. Und auch sonst wird viel Wirbel um die Batterie gemacht. Sie ist speziell gesichert, um das Verwenden Akkus anderer Hersteller zu vermeiden. So soll sichergestellt werden, dass das Telefon im schlimmsten Fall nicht komplett abfackelt.

Die technischen Details sind so lala: 4,5-Zoll-Display mit 960 × 540 Pixeln, 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor, 1 GByte RAM, 4 GByte interner Speicher. Was dagegen überzeugen kann, ist der Preis. Dieser wird irgendwo zwischen 200 und 300 Dollar liegen. Ebenfalls sehr nett, ist, dass zwei Einschübe für SIM-Karten bereit stehen.

Wer sich jetzt aber zu früh freut, weil er sich vielleicht ein günstiges Zweit-Handy zulegen möchte: Lenovo äußer sich noch nicht dazu, ob die Telefone auch außerhalb Chinas verkauft werden.

Anzeige
3  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige