TechStage
Suche

Ein Angebot von

CES 2013: Samsung wird flexibles 5,5-Zoll Display präsentieren

46  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Der südkoreanische Konzern wird auf der CES 2013 zwei flexible Displays enthüllen, bestätigte Samsung Group-Tochtergesellschaft Samsung Display Co. Ltd gegenüber CNET. Das erste Display ist 5,5-Zoll groß und löst mit High Definition (= 1.280x720 Pixel) auf. Entwickelt wurde es für Smartphones. Das etwas größere Display-Panel, um es etwas genauer zu sagen, ist 55-Zoll groß und wird sein Zuhause in TVs finden.

Die Panels könne man biegen, aber nicht komplett ein- oder aufrollen, sagte Samsung Display. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass wir eines Tages ein Smartphone sehen werden, dessen Formfaktor flexible sein wird, aber bis es soweit ist, müssen wir uns gedulden: Schon auf der CES 2011 hat Samsung Derartiges präsentiert – Produkte, in denen das Display verbaut wurde, haben wir bis heute nicht gesehen.

[Quelle: CNET]

Anzeige
46  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige