TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bloomberg erwartet ein Facebook Phone für Juli nächsten Jahres

von Bestboyz Signet  // 

Gibt‘s nächstes Jahr ein Facebook-Phone?

Facebook
Facebook

Immer und immer wieder hören wir davon: Facebook plant ein eigenes Smartphone. HTC hat schon einige Schritte in diese Richtung gemacht, das HTC ChaCha und das HTC Salsa besaßen eine dezidierte Facebook-Taste, mit der sich ohne Umschweife Inhalte hochladen oder auf Facebook betrachten ließen. Aber für ein „echtes“ Facebook-Phone reicht das noch lange nicht. Denkt Zuckerberg etwa genauso?

Laut Bloomberg lautet die Antwort darauf: Ja! Aus dieser Quelle wird zumindest ein Launch prophezeit, der uns in genau einem Jahr, also Juli 2013, ein richtiges Facebook-Smartphone zeigt. Die Gerüchteküche hört da aber nicht auf, sondern brodelt mächtig weiter: Demnach soll nämlich HTC jenes Unternehmen sein, das das eben erwähnte Smartphone produzieren wird.

 Wer von Euch hätte überhaupt Interesse an solch einem Gerät?

[Quelle: Bloomberg]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige