TechStage
Suche

Ein Angebot von

BlackBerry Z10: Vodafone Deutschland kündigt Verfügbarkeit offiziell an

57
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Das seit gestern bekannte BlackBerry Z10 von dem (inzwischen) gleichnamigen Unternehmen BlackBerry Limited ist heiß begehrt; viele Nutzer sind neugierig auf die alltägliche Nutzung der Hard- und Software. In einigen Ländern beginnt schon heute der Verkaufsstart – zum Beispiel in Großbritannien. Die Verfügbarkeit des BlackBerry Z10 in Deutschland war bisher unklar, gestern konnten wir Euch exklusiv berichten, dass Vodafone es Ende Februar anbieten möchte. Heute kündigt der rote Netzanbieter etwas Offizielles an:

„Vodafone Deutschland wird in wenigen Wochen das brandneue BlackBerry Z10 vermarkten. Der Verkaufsstart ist noch im Februar geplant. Die Hardware-Preise werden rechtzeitig zum Start bekannt gegeben.“

Vodafone Deutschland will seinen Privat- als auch Geschäftskunden die LTE-Variante mit bis zu 100Mbit/s anbieten. Das Telefon verfügt über einen leistungsstarken Dual-Core QUALCOMM-Prozessor und kombiniert diesen mit 2.048MB RAM. Das Display ist 4,2-Zoll groß und löst mit WXGA (= 1.280x768 Pixel) auf. Zu den weiteren technischen Daten gehört eine 8-Megapixel Kamera, 16GB interner Speicher und Nahfeldkommunikation.

Anzeige
57

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige