TechStage
Suche

Ein Angebot von

BlackBerry World: RIM schließt App- und Musik-Stores zusammen

42  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Freunde der Brombeere: Noch haben wir einige Tage vor uns, bis Research In Motion das Geheimnis um BlackBerry OS 10 lüftet. Aber so langsam geht‘s wohl los: Der kanadische Hersteller hat heute zwei seiner Stores vereint und umfirmiert: Aus BlackBerry App World und 7digital wurde BlackBerry World. Der digitale RIM-Store dealt jetzt mit Applikationen, Spielen, Musiktiteln und auch Videoinhalten, die jetzt hinzugekommen sind. Die Änderung macht sich erst in einigen Stunden und Tagen bemerkbar. Die Auswirkung erreicht zunächst die Weboberfläche, danach das BlackBerry PlayBook und schließlich die BlackBerry OS 7-Smartphones.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige