TechStage
Suche

Ein Angebot von

BlackBerry Playbook bekommt BlackBerry OS 10 kurz nach erstem Smartphone

10  
von Bestboyz Signet  // 

Wer Besitzer eines BlackBerry PlayBook ist, braucht sich vorerst keine größeren Sorgen machen, was zukünftige Upgrades angeht. Denn wie nun über Twitter, über den @BlackBerryDev-Kanal zu lesen war, soll auch das BlackBerry PlayBook, das neue BlackBerry OS 10 bekommen. Allerdings wird dies erst kurz nach der Veröffentlichung des ersten Smartphones mit dem neuen Betriebssystem sein.

Ursprünglich war die Frage, ob auch das neue UI System „Cascades“, welches auf QML und C++, beziehungsweise dem Qt Framework basiert auch für das PlayBook zur Verfügung stehen wird, als Antwort darauf war zu lesen: „Cascades support for PlayBook will come w/ the PlayBook OS upgrade to BB10, shortly after launch of 1st BB10 smartphone^BZ“ Ein genaues Datum lässt sich also nicht nennen, da auch das erste Smartphone mit BlackBerry OS 10 Ende des Jahres erwartet wird.

Wer hat ein PlayBook und vor allem freut Ihr euch schon auf das Upgrade?

[Quelle: Research In Motion]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige