TechStage
Suche

Ein Angebot von

BlackBerry App World 4.0 jetzt verfügbar

4
von Bestboyz Signet  // 

BlackBerry App World 4.0 erstellt Wunschlisten des Kunden.

Der BlackBerry App World erhält derzeit sein Upgrade auf Version 4.0 und wartet mit praktischen Features auf. Der neue Store soll es dem Endverbraucher einfacher machen, Updates zu installieren sowie Applikationen zu kaufen und herunter zu laden. Außerdem hat RIM nun eine Wunschliste implementiert, anhand derer Apps markiert und somit wieder gefunden werden können. Aber die Liste kann praktischerweise auch mit Freunden und Familie geteilt werden. Interessanterweise hat Google mit seinem Play Store übrigens gerade ein ähnliches Update heraus gebracht.Sehr löblich ist die Funktion, Apps dauerhaft aus dem online Speicher zu löschen.

BlackBerry-Hersteller RIM verteilt das Upgrade derzeit in Stufen. Solltet Ihr noch keine Aktualisierungsmeldung erhalten haben, so habt einfach etwas Geduld. Alternativ kann die neue App auch über die Storefront heruntergeladen werden.

Anzeige
4

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige