TechStage
Suche

Ein Angebot von

„BlackBerry 9900“-Zubehör ist bei Vodafone gelistet

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

RIM startet zurzeit voll durch; erst das Torch 9800, vor kurzem noch das Bold 9780 und jetzt ist ein neues BlackBerry beziehungsweise ein Akkufachdeckel in den Vodafone-Kassensystemen gelistet. Wenn man den Begriff „BlackBerry 9900“ durch Google schießt, so erfährt man einiges über das Telefon.

Die Bilder wurden uns von einem anonymen Leser zugespielt. Sie zeigen das Vodafone-Kassensystem.

Die BlackBerry-Experten von „CrackBerry“, vermuteten in März 2009, dass es sich hierbei um Hybrid-BlackBerry, namens „Pluto“ handelt. Touchscreen plus QWERTZ-Tastatur, in Form eines BlackBerry Bold – ähnlich wie das „Dakota“.

Eigentlich, ist es genau das, was - fast - jeder BlackBerry-Fan erwartet hat; ein ziemlich cooles Traum-Smartphone, welches bisher nicht von Research In Motion produziert worden ist.

[Danke Mr.Cool]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige