TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bilder zeigen kommendes BlackBerry OS 10-Smartphone

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

In etwa fünfzig Tagen ist das Geheimnis um BlackBerry OS 10 gelüftet. Dann sind wir über das Betriebs- und Ökosystem, als auch die Hardware informiert. So lange müssen wir uns noch gedulden und die Zeit eventuell mit Leaks totschlagen. Nachfolgend seht Ihr einige Bilder, sie wurden von der vietnamesischen Internetseite Tinh tê´ veröffentlicht.

Zu sehen ist ein bekanntes BlackBerry-Gerät von RIM. Hierbei handelt es sich um eines der ersten BlackBerry OS 10-Smartphones. Manche ordnen das Telefon der „BlackBerry L-Reihe“ zu – im Gegensatz zu der „BlackBerry N-Reihe“, soll diese nicht auf Touch und Tastatur, sondern rein auf Touch ausgelegt sein.

Kommen wir zu den Bildern; sie enthüllen Folgendes: die Rückseite lässt sich entnehmen und man erkennt eine NFC-Antenne, auch der 1.800mAh-Akku lässt sich austauschen. Neben der microSIM-Karte kann auch der Speicher mit einer microSD(HC/XC?)-Karte um 32GB beziehungsweise 64GB erweitert werden. Des Weiteren sind zwei Anschlüsse – microUSB und microHDMI – vorhanden.

Das Gehäuse sieht elegant aus. Typisch Business-Style wie man‘s von RIM kennt. Okay, soweit aber nichts Bahnbrechendes. Aber manchmal ist etwas Simples genau das Richtige. Außerdem, wer weiß ob das der finale Look ist...

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige