TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bilder zeigen Ascend W2 --- HUAWEI Devices High-End Windows Phone

15  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Ascend W2 ist das Flaggschiff-Windows Phone von HUAWEI Device.

Als Microsoft im Juni 2012 sein neuestes Smartphone-Betriebssystem Windows Phone OS 8 vorstellte, gab man gleichzeitig auch die Launchpartner bekannt. Es waren HTC, HUAWEI Device, Nokia und Samsung Electronics. Alle Hersteller bis auf HUAWEI Device haben ein entsprechendes Gerät gezeigt – HTC und Nokia sogar zwei. Warum der chinesischer Hersteller bisher nichts herausgebracht hat, ist nicht bekannt.

Wie das erste Windows Phone von HUAWEI Device aussehen wird, zeigten zahlreiche Leaks in den vergangenen Wochen. Zu sehen gab es ein blaues Mittelklasse-Telefon, das als „Ascend W1“ bezeichnet wurde. Seit heute findet man neue Leakbilder im Internet – dieses Mal mit dem Ascend W2. Das nicht als HUAWEI-gekennzeichnete Telefon (vermutlich noch ein Prototyp, wenn's echt ist) wird im Gegensatz zu dem Ascend W1 als High-End eingeschätzt. Es verfügt über ein großes Display und 4G (siehe Indikator, oben).

Auf der Rückseite findet man eine 8-Megapixel Kamera mit Dual-LED. Die Kamera kann Videos in 1080p aufzeichnen; man kann also von einem Dual-Core Prozessor ausgehen. Auf dem Startscreen gibt es einen Kalendereintrag mit der Aufschrift: „4.5‘‘ 132 x 67 x 10mm Real Tube concept Ascend W3“.

Mehr lässt sich nicht entnehmen. Wann HUAWEI Device seine Kombination aus Ascend W1 und Ascend W2 präsentieren möchte, ist unklar. Das nächste HUAWEI Device Event findet am Montag, den 07. Januar 2013 in Las Vegas, Nevada, USA statt. Wir haben bereits ein „Save the date“ erhalten...

[Über: Unwired View]

Anzeige
15  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige