TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bild zeigt BlackBerry OS 10-Smartphone „London“

14  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

BlackBerry OS 10-Smartphone London soll ein Game Changer werden.

Bild zeigt BlackBerry OS 10-Smartphone â??Londonâ??
Bild zeigt BlackBerry OS 10-Smartphone â??Londonâ??

Der BlackBerry-Fachblog „CrackBerry“ hat heute exklusiv das oben zusehende Bild publiziert. Es soll ein BlackBerry-Smartphone darstellen, das aktuell auf den Codenamen „London“ hört. Bereits im November gab es Bild, auf dem ein Dummygerät des London zu sehen war.

Das Smartphone scheint sehr dünn zu sein, wie man an dem Rendering sieht – es sieht dem Motorola DROID X2 etwas ähnlich.

Konkrete Informationen über die technische Ausstattung gibt es nicht, vermutet wird aber ein 1,5GHz-starker Dual-Core Prozessor und eine Displayauflösung von WSVGA (= 1024x600 Pixel; 17:10).

Nach den offiziellen Angaben von Research In Motion, sehen wir das erste mit BlackBerry OS 10 betriebene Smartphone im vierten Quartal dieses Jahres. Auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona will der Hersteller das neue Betriebssystem demonstrieren.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige