TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bericht: Samsung entwickelt 4,99-Zoll großes 1080p-AMOLED Display --- Vorbereitung auf Galaxy S IV?

87  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Samsung Display Co. Ltd. hat ein 4,99-Zoll großes AMOLED-Display mit 1.920x1.080 Pixel entwickelt.

Samsung Electronics, mit mehr als 2.800 internationalen Patenten der weltweit größte Produzent von AMOLED-Displays, hat laut einem exklusiven Bericht der südkoreanischen Tageszeitung Asia Economic erfolgreich ein 4,99-Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von High Definition entwickelt. Im hauseigenen Newsroom von Samsung Display, der Display-Division von Samsung Electronics, gab es hierzu keine offizielle Meldung. Wie auch immer, bei 1.920x1.080 Pixeln ergäbe das eine Pixeldichte von 441,46ppi.

Das Active Matrix Organic Light Emitting Diode-Display der fünften Generation (AMOLED, Super AMOLED, Super AMOLED Plus, HD Super AMOLED) soll auf der kommenden Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas, Nevada, USA vorgestellt werden, schreibt das Blatt. Die organische Anzeige sei die Vorbereitung auf das Samsung Galaxy S IV, heißt es weiterhin...

Während Samsung nach wie vor stark auf die AMOLED-Technologie setzt, beliefert Japans Elektronikkonzern Sharp seine Kunden schon mit einer 1080p-Flüssigkristallanzeige. Darunter befindet sich auch HTC, siehe das SLCD3 im J Butterfly und Droid DNA.

Die Ära des 1080p-Displays beginnt...

[Über: SAMMY Hub | Quelle: Asia Economic]

Anzeige
87  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige