TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bericht: HTC One S wird kein Android 4.2 mit Sense 5 erhalten

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

HTC arbeitet derzeit nicht nur an neuen Smartphones und anderen Geräten, sondern auch an Updates für bestehende Produkte. Noch im Juni soll das HTC One auf Android OS 4.2.2 Jelly Bean aktualisiert werden. Andere Geräte wie One

X

und One

X+

will man noch in diesem Jahr erneuern. Ein Telefon, dessen Software nicht auf dem neuesten Stand gebracht wird, ist das One

S

: Das vor kurzem bestätigte Update auf Android OS 4.2.2 Jelly Bean mit Sense 5 sei nicht mehr geplant, berichtet ein vertrauenswürdiger Entwickler. Warum? Technische Probleme seien der Grund.

Das One

S

ist mit einem modernen S4 MSM8260A Dual-Core Prozessor und 1GB RAM ausgestattet. Das 4,3-Zoll große Super AMOLED-Display löst mit ein Viertel High Definition auf. Die Sache ist bisher nicht offiziell. Mal schauen, was HTC sagt.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige