TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bericht: Apple soll neue Hardware am 15. März zeigen

0
von  //  Facebook Twitter Google+

Mitte des nächsten Monats könnte es neue Hardware von Apple geben. Mit gleich drei neuen Produkten würde das zweitteuerste Unternehmen der Welt den Start in das Jahr 2016 wagen.

Zahlreiche Medien aus den USA sprechen von einer Veranstaltung am Dienstag, den 15. März. Offiziell sei die Veranstaltung nicht, dies könne sich aber schnell ändern, meinen Blogger und Journalisten beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Das Unternehmen aus Cupertino, Kalifornien soll demnach drei Neuheiten in der Pipeline haben: ein Telefon, eine Uhr sowie ein neues Tablet. Dass Apple an einem kompakten iPhone arbeitet, ist aktuell nichts Neues. Das iPhone 5se könnte also im Frühjahr das Licht der Welt erblicken. Dazu gibt es die zweite Generation der Apple Watch. Last but not least: die Neuauflage eines 9,7 Zoll großen Tablets – das iPad Air 3.

Die derzeitigen iPhones sind gerade einmal vier Monate alt. Manchen sind sie aber dennoch zu groß und bleiben deshalb bei ihren iPhone 5s. Nun haben sie einen Grund für einen Upgrade.

In den nächsten Wochen findet der GSMA Mobile World Congress 2016 statt. Vielleicht könnte Apple dann die Veranstaltung offiziell machen. Haben sie letztes Jahr auch so gemacht…

BuzzFeed NewsApple To Debut New iPad, Smaller iPhone At March 15 Event

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige