TechStage
Suche

Ein Angebot von

Benchmark: GT-I9300 hat Dual-Core Prozessor, WSVGA-Display und Mali-400 GPU

43  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Ein anonymer Tippgeber hat uns gerade einen Link zu einem Benchmark gesendet. Nun wir wissen nicht, ob die Ergebnisse schon großflächig von anderen publiziert wurden, wir hatten‘s bisher nicht:

Benchmark: GT-I9300 hat Dual-Core Prozessor, WSVGA-Display und Mali-400 GPU
Benchmark: GT-I9300 hat Dual-Core Prozessor, WSVGA-Display und Mali-400 GPU

Die Resultate sprechen von einem Samsung-Smartphone, das die Modellbezeichnung „GT-I9300“ trägt. Gleichzeitig werden einige technische Daten genannt:

  • WSVGA-Display (= 1024x600 Pixel)
  • Samsung Exynos 4x12 1,4GHz Dual-Core Prozessor
  • ARM Mali-400MP GPU

Am 23. April 2012 – also heute – wurde der letzte Benchmark durchgeführt. Dieser ist von den restlichen drei am höchsten. Unsere Vermutungen:

  • das GT-I9300 ist das Galaxy SIII oder;
  • das GT-I9300 ist ein gehobenes Mittelklasse-Smartphone und Samsung hat ein super geheim gehaltenes Gerät (möglich GT-I9500 oder GT-I9800)

Denn ehrlich gesagt, diese Specs im Benchmark hauen nicht wech‘, oder?

[Danke an den anonymen Tippgeber | Quelle: Rightware Benchmark]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige