TechStage
Suche

Ein Angebot von

„Be Creative“: Samsung Electronics zeigt Galaxy Note 2 Teaser

von Bestboyz Signet  // 

Your magical moments will come alive – Samsung mobile UNPACKED-Event am 29. August.

Hell yeah, Samsung! Das südkoreaniche Unternehmen weiß zu entertainen und streut in diesem Teaser-Video eine Menge des Habenwollen-Gefühls, das am bezifferten UNPACKED-Event sicher seinen Höhepunkt erreichen wird. Jene genannte Veranstaltung findet am Mittwoch, den 29. August in Berlin statt und wird uns – na? Wisst Ihr's? Okay, das war nicht schwer – es wird uns das Samsung Galaxy Note 2 zeigen. Be creative Wenn überhaupt ein Unternehmen nach dieser Prämisse lebt, dann Samsung. In jüngster Vergangenheit haben wir schon etliche kreative, lustige, atemberaubende Teaser-Videos und Events gesehen. Ich erinnere mich nur zu gern an die Schafe, die als Metapher für alle Nicht-Samsung-Smartphone-User stehen und auf das Samsung Galaxy SIII neugierig machen sollten. Und ich denke an all die Videos, die Apple-Fans gehörig auf die Schippe nahmen.

Ein wummernder Soundtrack, schnelle und winzige Close-Ups des Gerätes, ein überzeugter Designer und viele schöne Bilder – das ist das Teaser-Video des Samsung Galaxy Note 2.

Ich gestehe: Derzeit bin ich wenig neugierig auf das Gerät. Aber umso weniger kann ich enttäuscht und umso mehr überzeugt werden. Wie geht's Euch damit?

Save the Date – am 29. August ist's soweit. Wir sind vor Ort.

[Quelle: Samsung Electronics Company Limited]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige