TechStage
Suche

Ein Angebot von

Auflösung: Die zehn schrägsten Weihnachtsgeschenke 2015

4
von  //  Facebook Twitter Google+

Wir haben Euch kurz nach Weihnachten gebeten, uns Eure schrecklichsten Weihnachtsgeschenke zu verraten – und Ihr habt uns geradezu mit Einsendungen überschüttet. Von Abspeck-Ratgebern über Putzsets bis hin zu kitschigem Nippes lag bei Euch wirklich allerlei gruseliges Zeug unterm Baum.

Was die zehn furchtbarsten Geschenke waren, das erfahrt Ihr in der folgenden Fotostrecke. Und das beste: Die beiden Gewinner am Ende der Fotostrecke dürfen sich jeweils über ein nagelneues Huawei P8 Lite freuen!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die beiden Gewinner – wir kontaktieren Euch per E-Mail!

Bei allen anderen möchte ich mich im Namen des TechStage-Teams ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken. Wir wünschen Euch allen ein tolles neues Jahr und schon einmal ein grandioses Weihnachten 2016 mit ganz vielen großartigen Geschenken!

Anmerkung: Wie unseren sehr aufmerksamen Lesern aufgefallen ist, handelte es sich bei zwei Einsendungen in dieser Fotostrecke um keine Bilder von Weihnachten 2015. Wir haben die Auswahl entsprechend angepasst.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige