TechStage
Suche

Ein Angebot von

Asus Transformer AiO im Hands-on: 18,4-Zoll-Tablet mit Doppel-OS

2  
von  //  Facebook Twitter Google+

Die diesjährige CES ist die Messe der riesigen Displays. Wer allerdings dachte, dass ein 5-Zoll-Smartphone groß sei, sollte sich einmal das Transformer AiO P1801 von Asus ansehen: Das Tablet – wenn man es denn überhaupt noch so nennen möchte – hat ein 18,4 Zoll großes Display.

Auf dem Boliden selbst läuft Android. Im Lieferumfang enthalten ist jedoch auch eine Docking-Station mit integriertem Windows-8-Rechner. Ist das Tablet hier eingedockt, dient es als Bildschirm für den Dock-Computer. Dank einer integrierten Streaming-Lösung ist es in den eigenen vier Wänden – beziehungsweise in WLAN-Reichweite – außerdem möglich, das AiO mit auf die Couch, in die Küche oder aufs Klo zu nehmen.

Wie praktisch das alles ist und was das Asus Transformer AiO P1801 noch kann, zeigt unser Hands-on-Video von der CES.

Hands-on mit dem Asus Transformer AiO P1801 auf der CES
Anzeige
2  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige