TechStage
Suche

Ein Angebot von

Arbeiten LG Electronics und Google bald gemeinsam am nächsten Nexus-Gerät?

von Bestboyz Signet  // 

LG Electronics und Google verhandeln miteinander - tatsächlich über ein LG OPTIMUS Nexus?

LG Logo
LG Logo

Das Google Galaxy Nexus ist der neue strahlende Google-Repräsentant für Android OS Ice Cream Sandwich. Doch wir hörten ja bereits von munkelnden Stimmen, dass Android OS 5.0 gar nicht mehr lange auf sich warten und sich noch in diesem Jahr blicken lässt. Wenn dem so wäre, bräuchte es natürlich ein neues Nexus. Wird es das vielleicht diesmal aus dem Hause LG geben?

"Heavily in discussions" sei LG mit Google, heißt es. Und: We´re working on it. LG schwamm ja bisher im großen Teich immer so ein bisschen am Rande neben den großen Fischen wie Samsung, HTC oder Sony. Das Optimus Speed konnte, außer mit seinem Namen, leider nicht überzeugen und so richtig geschafft hat es das Unternehmen in der Android Welt noch nicht. Aber auf dem Mobile World Congress macht LG unter anderem mit dem OPTIMUS Vu einen guten Eindruck und würde es der Hersteller tatsächlich zu einem Nexus-Gerät schaffen, wäre das Unternehmens-Image erstmal wieder blank poliert.

Würde euch ein LG Nexus gefallen?

[Quelle: androidpolice]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige