TechStage
Suche

Ein Angebot von

Apple iOS 4.3: WLAN-Hotspot für alle iPhones

35
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
Apple iOS-Logo
Apple iOS-Logo

In Rahmen der gestrigen Verizon Wireless-Veranstaltung, wo das CDMA iPhone 4 vorgestellt worden ist, wurde auch eine neue iOS-Version vorgestellt. Die Version 4.25 hat ein „bahnbrechendes“ Feature. Sie lässt das iPhone zu einem WLAN-Modem fungieren. Tethering konnte man schon mit dem iPhone früher – aber nur über USB-Kabel. Diese Funktion wurde so vorgestellt, dass man davon ausging, dass nur das CDMA iPhone dies können wird.

Wie Boy Genius Report erfahren haben will, wird das WLAN-Hotspot ein durchgehendes Feature in der kommenden iOS Version 4.3.

Habt Ihr eigentlich diese Funktion vermisst?

[Quelle: Boy Genius Report]

Anzeige
35

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige