TechStage
Suche

Ein Angebot von

Apple: App Store hat 650.000 Apps, 400 Millionen 1-Klick Konten und mehr

23  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Apple, Inc. kommuniziert aktuelle Zahlen zu iOS.

Auf der Worldwide Developers Conference 2012 in Moscone Center in San Francisco, Kalifornien hat Apples CEO Tim Cook aktuelle Zahlen zu iOS kommuniziert. Das erste Thema war der App Store. Apples exklusiver Weg, Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zu laden. Der App Store beinhaltet nun mehr als 650.000 Applikationen. 225.000 davon sind speziell für die iPads gemacht. Insgesamt gibt es 400 Millionen Konten mit 1-Klickkaufmöglichkeit. Bisher wurden 30 Milliarden Apps heruntergeladen. Ganze 5 Milliarden US-Dollar wurden Entwicklern schon für den Verkauf der Apps ausgezahlt. Der App Store von Apple ist in 155 Ländern vertreten.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige