TechStage
Suche

Ein Angebot von

App Store: Mehr als 100.000 Apps gibt es jetzt für das Apple iPad

38  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Na gut - dem deutschen App Store fehlen noch einige. Aber in den USA soll die 100.000-Marke schon geknackt worden sein. Exakt vor 453 Tagen kam das iPad der ersten Generation auf dem Markt.

Teilen wir die Tage durch 100.000 Apps, dann sind es knapp 220 Apps pro Tag(!). Okay, okay - viele von diesen Apps sind Universal Apps, die auch auf dem iPhone laufen. Und es wäre nicht fair, Android mit iOS zu vergleichen, bis OS 4.0 Ice Cream Sandwich nicht auf dem Markt kommt...

Aber ist das dennoch nicht ein schlagfertiges Argument (für Apple) (für iOS) (für iPad 2)?

Und noch etwas: Das sind 100.000 geprüfte Apps, die in Apples Augen Qualität haben - keine sinnlose RSS-Feeds...

[Über: BGR]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige