TechStage
Suche

Ein Angebot von

Amazon Prime: Lieferung jetzt auch am gleichen Tag

3
von  //  Twitter Google+

Kunden von Amazon Prime bekommen ab sofort morgens bestellte Artikel noch am selben Tag kostenlos geliefert. Dies gilt jedoch nur für eine bestimmte Auswahl an Produkten und ist nur in einigen Regionen Deutschlands verfügbar.

Ab sofort bietet Amazon seinen deutschen Prime-Kunden Same-Day-Lieferungen an. Ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro werden morgens bestellte Produkte noch am selben Tag ausgeliefert. Zwischen 18 und 21 Uhr sollen sie beim Kunden ankommen, geliefert wird auch samstags. Amazon spricht von einer Million Produkten aus den Bereichen Elektronikartikel, Spielzeug, Bücher, Videospiele, Haushalts- und Küchengeräte sowie Drogerieartikel, die für den Schnelllieferdienst qualifiziert sind.

Bild: Amazon

Same-Day-Lieferungen sind vorerst nur in bestimmten Regionen verfügbar. Dabei handelt es sich konkret um Berlin, Bonn, Bremen, Köln, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart und große Teile des Ruhrgebiets. Ob der Kunde im Liefergebiet liegt, kann er durch Eingabe seiner Postleitzahl auf der Amazon-Website prüfen lassen.

Artikel, die per Same-Day bestellbar sind, lassen sich durch Auswählen der Option „Prime GRATIS Same-Day“ im Filter-Menü in der Amazon-App und auf der Amazon-Website anzeigen. Zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Artikels stand diese Option allerdings noch nicht zur Verfügung. Für Prime-Kunden ist der Lieferdienst ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenlos, ansonsten werden dafür 5 Euro fällig. Auch wer kein Prime-Kunde ist kann das Angebot nutzen – für 9,99 Euro pro Lieferung.

AmazonMorgens bestellt, abends geliefert: Gratis Same-Day Lieferung mit Amazon Prime

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige