TechStage
Suche

Ein Angebot von

Amazon Deutschland listet Original 3.000mAh-Akku für Samsung Galaxy SIII

30
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Für fast vierzig Euronen kann man bei Amazon Deutschland einen Original Samsung-Akku mit 3.000mAh für das GT-I9300 Galaxy SIII oder GT-I9305 Galaxy SIII LTE vorbestellen. Der Akku mit integriertem Akkudeckel – wahlweise in marble white oder pebble blue – wurde bisher offiziell nicht angekündigt. Der mitgelieferte Akku im Telefon hat eine Kapazität von 2.100mAh. Für ein High-End-Telefon, das in der ersten Jahreshälfte von 2012 vorgestellt wurde, war das schon sehr ordentlich. Wer es jetzt noch ordentlicher haben will, dem tun die 900mAh mehr sicherlich gut. Allerdings wird das Galaxy SIII auch dicker und schwerer, dadurch, dass der Akku und Akkudeckel ersetzt werden. Lieferbar ist der Original-Akku derzeit nicht; man kann ihn nur vorbestellen.

Hier geht's zu den Akkus: Marble white oder Pebble blue

Nutzt einer von Euch einen Power-Akku für das Galaxy SIII oder ein anderes Telefon?

[Über: traceable]

30

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige