TechStage
Suche

Ein Angebot von

13-Megapixel Aufnahmen des Sony Ericsson LT28at --- Smartphone mit 4,55-Zoll 720p-Display

26  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Wie wir alle sicherlich wissen, sind 13-Megapixel nicht gleich 13-Megapixel, wenn die entsprechende Technik dahinter nicht stimmt. Sprich: Blende, Software, Sensoren und so weiter.

Nun, es gibt aber einen Hersteller, der gewisse Technologie-Ressourcen für Kameras in Smartphones hat. Und das ist – wie einigen bekannt – Sony Ericsson und dessen Muttergesellschaft Sony.

Also, da gibt es ein neues geleaktes Smartphone, das auf die Modellbezeichnung „LT28at“ hört. Der Name ist noch nicht bekannt. Jedenfalls, sind einige Spezifikationen bekannt: So kommt das Sony Ericsson LT28at mit einem 4,55--Zoll Display. Dieses wird Auflösung von 1280x720 Pixel haben.

Ein Highlight: Es hat eine Kamera mit 13-Megapixel. Wenn man diese Zahl hört, so ahnt man nichts Gutes. Doch es gibt auch einige Testaufnahmen, die durchgesickert sind. Diese hinterlassen einen positiven Eindruck. Nachfolgend seht Ihr diese:

Sind das gute Aufnahmen, oder sind das gute Aufnahmen?

[Über: Android Community]

Anzeige
26  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige