TechStage
Suche

Ein Angebot von

12-minütiges Video zeigt HTC M8 und Sense 6 ausführlich

78
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Leider ist das ursprünglich hier eingebundene Video auf Youtube nicht mehr verfügbar.

Das HTC M8 kennen wir bereits aus zahlreichen und weniger aufschlussreichen Leaks. Nun sollte einiges klarer sein, denn ein auf YouTube aufgetauchtes Video zeigt das M8 in einem 12-minütigen Hands-on.

Also was gibt es Neues zu erfahren? Bisher war man sich nicht sicher, ob das M8 nun mit einer Speicherkartenerweiterung kommt, oder nicht. Im Video wird explizit darauf hingewiesen, dass das neue One die Möglichkeit besitzt. Das Gerät wird von allen Seiten gezeigt, es wirkt flacher als das One aus dem Jahr 2013. Die genauen Massen sind noch nicht bekannt. Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in Sense 6 und in die neue Kamera-Applikation.

Und, was denkt Ihr?

78

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige