TechStage
Suche

Ein Angebot von

Was wünscht Du Dir für Android OS Jelly Bean?

92
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Mit Geräten wie HTC One

V

, One

S

, One

X

, Huawei Ascend D quad und viele mehr, hat sich Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich gerade mal etabliert und schon gibt es neue Gerüchte zu der kommenden Version von Android OS. Man spricht von „Android OS Jelly Bean“.

Google selbst hat sich bisher dazu nicht geäußert. Daher ist uns auch nicht bekannt, welche Versionnummer die nächste Ausgabe von Android OS tragen wird. Wird es eine Hauptversion mit der Nummer „5“ oder nur ein Zwischenstopp á la „Android OS 4.X Jelly Bean“?

Auf dem Mobile World Congress 2012 gab es zwei große Hersteller, die etwas über die kommende Version erzählt haben. Mittlerweile hat einer sogar sein Statement zurück gezogen.

Gut, gehen wir davon aus, dass Google zum Sommer 2012 etwas Neues vorstellt. Vielleicht ein Major-Schritt, vielleicht auch nicht. Die Frage ist: Wo ist aktuell Verbesserungsbedarf? Viele von Euch kennen Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich. Gibt es irgendwelche Funktionen, die nach Eurer Meinung nicht optimal sind? Fehlt Euch irgendetwas, was Google dringend integrieren müsste?

Lasst uns das wissen, wir freuen uns!

Anzeige
92

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige