TechStage
Suche

Ein Angebot von

Vergleich: HTC One vs. HTC One X+ --- was hat sich verändert?

25  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Das Ende 2012 vorgestellte HTC One X+ war bis eben noch das aktuelle Hero-Produkt des taiwanesischen Herstellers. Chief Executive Officer Peter Chou hat gerade das HTC One präsentiert – für ihm eines der wichtigsten Produkte in diesem Jahr. Doch wie hat sich die Philosophie der One-Reihe verändert?

Bei dem neuen High-End Modell setzt HTC nicht mehr allzu stark auf Polycarbonat. Auch das Unibody-Konzept ist irgendwie Vergangenheit, denn das HTC One wird aus zwei Aluminiumteilen zusammengesetzt – dazwischen ist Polycarbonat mit Softtouch, nach der Zero-Gap-Methode.

Nach wie vor verwendet HTC das „Micro drilling“-Verfahren für Lautsprecher und andere Öffnungen. Dadurch gibt es weniger lose Teile und mehr Stabilität im Gesamten. Die Themen Musik und Kamera, zwei wichtige Faktoren, wurden auf einem neuen Level gebracht: Statt Beats Audio für Kopfhörer (Equalizer), gibt es im wahrsten Sinne des Wortes einen echt fetten Sound aus den Beats Audio-Stereolautsprechern mit einem dedizierten Amplifier.

HTC One vs. HTC One X Plus
HTC One vs. HTC One X Plus
Anzeige
25  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige