TechStage
Suche

Ein Angebot von

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Nexus S verändern?

76  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+
ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Nexus S verändern?
ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Nexus S verändern?

Das Google Nexus One (Passion) war bekanntlich kein großer Erfolg – Google sagt etwas anderes. Das Google Nexus S (GT-I9020 Nexus S), welches dieses Mal nicht von HTC sondern von Samsung gebaut wird, soll nicht den gleichen Weg gehen.

Kein 720p HD-Videoaufnahme; zu viel Plastik – das waren die ersten Shouts! Positiv ist natürlich das Android OS 2.3 Gingerbread, NFC und das Bogen-artige Display. Ich finde es ist ein gutes Smartphone, das aber auch seine Schwächen hat, wie jedes andere Smartphone auch. Ich persönlich würde aber, etwas ändern…

Was hätten Google und Samsung besser machen können – oder besser gesagt: Wie würdet Ihr das Google Nexus S verändern?

?

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige